Änderungsformulare


Ihr seid umgezogen, habt euren Namen, eure E-Mail-Adresse oder eure Bankverbindung geändert? Bitte teilt uns eure neuen Daten mit, damit wir euch weiterhin den Newsletter zusenden können und auch die Mitgliedsbeiträge weiterhin abbuchen können. Um es euch so bequem wie möglich zu machen, haben wir hierfür einige Online-Formulare bereitgestellt. Solltet ihr kein passendes Formular finden, schickt uns bitte eure Änderungen an kontakt@queer-pfaffenhofen.de.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige Queer Pfaffenhofen e.V. (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Queer Pfaffenhofen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Adressänderung

Ich bitte Euch, nachstehende Änderungen meiner Anschrift zu vermerken: