Internationale Nacht
Queer Pfaffenhofen ist bei der Internationalen Nacht mit Info- und Getränkestand dabei – mit Cocktails aus verschiedenen Ländern und Raum für Austausch.
Queer Pfaffenhofen ist bei der Internationalen Nacht mit Info- und Getränkestand dabei – mit Cocktails aus verschiedenen Ländern und Raum für Austausch.
Der QueerTreff ist unser offener Treffpunkt für Austausch, Begegnung und Gemeinschaft – für queere Menschen und alle Unterstützer*innen.
Queer Pfaffenhofen ist mit Getränkestand und Silent Disco bei den Langen Nächten der Kunst und Musik dabei. Kommt vorbei und feiert mit uns!
Ziel ist es, demokratische Werte lebendig zu vermitteln, Begegnungen zu ermöglichen und insbesondere junge Erwachsene für Teilhabe zu begeistern.
Queer Pfaffenhofen ist beim ersten CSD Freising mit einem Info-Stand dabei – für Sichtbarkeit, Austausch und Vielfalt.
Sven Rühl liest aus seinem neuen Buch. Gemeinsam mit dem Buchladen WortReich lädt Queer Pfaffenhofen zu einem inspirierenden Abend ein.
Der QueerTreff ist unser offener Treffpunkt für Austausch, Begegnung und Gemeinschaft – für queere Menschen und alle Unterstützer*innen.
Esther Filly, Monique Morell und die Drei Warmen Brüder sorgen beim Pride Charity Event für Musik, Show und gute Stimmung. Ein besonderer Abend voller Solidarität, Vielfalt und Zusammenhalt – inklusive feierlicher Spendenübergabe der Rainbowbar No.2.
Gemeinsam gestalten wir Plakate für den CSD Pfaffenhofen: mit politischen Botschaften, bunten Sprüchen, persönlichen Statements und viel Lust auf Farbe, Gemeinschaft und Sichtbarkeit. Künstlerisches Vorwissen ist nicht nötig.
Queer Pfaffenhofen lädt zur queeren Andacht ein – ein offener Raum für Besinnung, Hoffnung, Zuspruch und Gemeinschaft. Bei gutem Wetter im Bürgerpark, bei Regen in der Spitalkirche.
Queer Pfaffenhofen lädt im Rahmen der Pride Week wieder zu einer queeren Stadtführung mit Frieder Leipold ein. Der Rundgang startet vor dem Pfaffenhofener Rathaus und zeigt queere Perspektiven auf unsere Stadt.
Queer Pfaffenhofen lädt im Rahmen der Pride Week zu einer queeren Lesebühne ins WortReich ein. Pascal Simon liest aus seinem neuen Buch und bringt weitere Leseacts mit.