Regenbogenbänder für Alle

🌈 Nach jedem Regenschauer erscheint irgendwo ein Regenbogen 🌈

Wir erfreuen uns in jedem Alter an diesem Naturschauspiel und beginnen zu lächeln. Was passiert in diesem Moment mit uns? Freundliche, heitere Gesichtsausdrücke lösen bei uns Glücksmomente aus. Wir hören es immer wieder und es klingt so einfach: „Willst Du Dich gut fühlen, musst Du Deine Glückshormone aktivieren.“

Vielleicht gibt uns auch ein Regenbogenband ein gutes Gefühl. Ein Regenbogenband sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern hat auch noch eine ganz besondere Bedeutung, die Du ihm verleihst. Es ist ein Zeichen für Zuversicht und ein Symbol für die Verbundenheit bzw. Solidarität mit der LGBTQIA+ Szene, denn die Gewalt gegen Queere Menschen hat in Bayern explosionsartig zugenommen.

Mit jedem verkauften Regenbogenband unterstützt Du Queer Pfaffenhofen e.V. beim ersten CSD Pfaffenhofen 2024.

Unsere Armbändchen gibt es bisher hier zu kaufen:

Parfümerie Bergner
Friseur Kopfkino
Buchhandlung WortReich
Kosmetikstudio hautmanufaktur
habenwollen accessoires

Vielleicht folgen noch weitere Geschäfte und unterstützen somit queere Mitmenschen und die Aktionen und Projekte, die der Verein plant ❓❓❓

Zeig Farbe und sei stolz auf deine bunte Lebensweise, denn der Regenbogen begleitet Dich auf deinem Weg.

Willst Du diesen Beitrag teilen?

ähnliche Beiträge

Fasching in der Stadt

🌈✨Queer Pfaffenhofen e.V. im Faschingstaumel! 🎉🎭 Am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2024, war auch Queer Pfaffenhofen e.V. von 12:30 Uhr

weiterlesen